Startseite
Impressum
Interessante Links
Kommunales
Gästebuch
Fotoalbum
Kostenbetrachtung
Hochwasser 2013
 



Als erstes werden hier einige " Liebesbriefe " vom Bürgermeister veröffentlicht , damit man erkennen kann,welche schweren Geschütze hier gegen Bürger aufgefahren werden ,die einen Anschluß an das Klärwerk verweigern .



leider ist es mit diesem progamm ,im moment nich hinzukriegen ,die scans so darzustellen ,daß sie prima lesbar und druckbar sind , aber ich arbeite drann .

Dauert bloß einen moment.

Die nächste Frage ,die sich grad für mich stellt ,ist die ,

mit welchem finanziellen Aufwand dafür gesorgt wird ,daß das Doppelhaus ( zwei Familien) hier drüben auf der Strombergstraße dem zentralen Kanalsystem einverleibt wird.Aber man wird das rausbekommen.

Bericht dazu später.

Auf jeden Fall Bestand hier ein kostengünstiges Entwässerungssystem in Form einer Kleinkläranlage,welche ohne größeren Aufwand ,durch Nachschaltung eines Pflanzenklärbeetes auf Nitschkes Wiese (welche sowieso Biotop ist)in eine Vollwertige Kläranlage umzuwandeln.

Fazit:Demnächst wird mir das Wasser von dort oben fehlen ,und sicherlich auch der Gestank.







 Top